Notizen (alle)

Felix, Freitag, 18.08.2023, 10:25 (vor 331 Tagen) @ Felix

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt? Mit Menschen zusammen zu arbeiten ist normal und jedes andere Sozialverhalten ist Krieg. Mit Vorsatz jemanden böse angucken ist Krieg. Ohne Krieg sollte selbstverständlich sein, ist aber die Ausnahme. Möglicherweise ist die Menschheit ein Kind des Krieges. Erzengel Michael wurde in den Himmel gedemütigt und ist dann gefallen. Die Schöpfung ist für das Menschenreich da.

Den Identitätskram nicht anfassen, sondern den Alltag pflegen. Norm Planet Sirius, größere auf der Erde, aber nicht weisere. Psychologisch ist Ptolemäus wichtiger als Kopernikus. Aber dank Kopernikus kann die Menschheit mit Ptolemäus arbeiten. Warum machen wir das mit den Telefonaten? Warum telefonieren wir? Weil sie jahrelang Telefontussi war und schweigend gedient hat. Irgendwann wird das anerkannt und man bekommt einen geistigen Mitarbeiter. Das Format ist verwirklicht und geht nach außen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum