An der Tankstelle (alle)

Felix, Mittwoch, 26.10.2022, 10:27 (vor 570 Tagen) @ Felix

Die automatische Tür wollte sich nicht öffnen und die Angestellten waren sauer. Alle machen auf Glacéhandschuh Hinduismus. Empfehlung: einfach die Glacéhandschuhe ausziehen und die Tür streicheln. Irgendwelche Handgriffe machen. Die heiligen Fingerchen anwenden. Achten, dass ich bei den Dingen, die ich tue, mit meinem inneren Sinn verbunden bin. Das Christentum anwenden.

Das Individuum war draußen dran und dadurch Heidentum. Die Leute haben Religion als Organisationsprinzip gemacht. Das sollte weniger sein. Religion sollte mehr Kultur sein, als Kultur außen rum. Beim Islam ist das so. Sladdi tut sich schwer, den Alltag mit dem inneren Sinn zu verbinden. Ach, Menno. Genau, lieber ach Menno sagen, anstatt zu jammern und zu stöhnen.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum